Innere Weite statt äußere Enge

Komm wir setzen uns zusammen! An verschiedenen Orten, aber zur gleichen Zeit und über video verbunden, hören und sehen wir uns. Wir meditieren gemeinsam und spüren die Verbundenheit. Wertfrei nehmen wir wahr, atmen achtsam und genießen die Ruhe. Rückzug ins Eigene, unbeeindruckt und frei.


Meditation zusammen und doch gemütlich daheim kann jetzt sehr gut nicht nur November Blues, sondern auch Sorgen im Lockdown vertreiben.

Wenn Du davon betroffen bist - wie vermutlich in wenigen Tagen auch ich wieder Lockdown um mich haben werde - dann nehmen wir das als Chance wahr und treffen uns.


Wir können nicht raus aber rein!


Meld Dich einfach hier und wir vereinbaren eine passende Zeit. Egal ob Du allein oder mit WG oder mit Leuten an anderen Orten dabei sein willst - meditieren tut einfach gut.

Und wenn wir etwas mehr Zeit haben, dann nehmen wir diesen ZeitRAUM und zeichnen auch noch zusammen.

Meditatives Zeichnen aus der Stille breitet innere Weite aus.


Herzlich willkommen zur Inspiration.