top of page

Einzelgespräche vor oder nach den Übungsabenden

Komm wir setzen uns zusammen! An verschiedenen Orten, aber zur gleichen Zeit und über video verbunden, hören und sehen wir uns. Wir meditieren gemeinsam und spüren die Verbundenheit. Wertfrei nehmen wir wahr, atmen achtsam und genießen die Ruhe. Rückzug ins Eigene, innerlich frei. Das sind die offenen Übungsabende.


Meditation zusammen und doch gemütlich daheim.

Meditatives Zeichnen aus der Stille breitet innere Weite aus.


Vor oder nach jedem offenen Übungsabend biete ich zusätzlich an, dass ich Einzelgespräche führe nach Voranmeldung. Also wenn du Fragen zur Meditation hast oder Zeichnungen besprechen willst oder noch genauer wissen willst, was dir der Selbstlernkurse bietet - schick mir gern deinen Wunsch, welchen Übungsabend du so ausweiten magst.


Die bevorstehenden Termine findest du hier auf der website unter "Seminare".



Yorumlar


bottom of page